Individuelle Beratung und Anpassung unserer Lösungen

Die Effizienz des Kundenservice und der Instandhaltung von Unternehmen zu steigern, ist unser Ziel. Um das zu erreichen, stellen wir die Prozesse und Anforderungen unserer Kunden ins Zentrum unserer Services.

 

Flexibilität

Wir integrieren unsere Standard-Lösungen in die führenden Backend-Systeme von Unternehmen.

 

Individualität

Wir passen unsere Lösungen an die individuellen Service- und Geschäftsprozesse und Anwendungsfälle von Unternehmen an.

 

Nachhaltigkeit

Ein Projekt endet bei uns nicht nach dem Rollout. Wir begleiten unsere Kunden über den GoLive hinaus mit Support, Betrieb und ständigen Optimierungen.

mobileX-ServiceCloud

Entscheiden Sie sich, unsere Software als SaaS-Lösung zu beziehen, erhalten Sie den gleichen, bewährten Funktionsumfang wie bei der Bereitstellung vor Ort, sparen sich jedoch den Betrieb der Lösung, können schneller starten und flexibler mit den Anforderungen wachsen.

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Anpassung und Integration der Workforce Management Lösungen in bestehende Systemlandschaften

Customizing und Integration

Unsere Produkte passen sich an Ihre Bedürfnisse an. Im Vordergrund stehen Ihre optimierten Service- und Geschäftsprozesse, für die wir die technische Basis schaffen. Unsere Standard-Lösungen integrieren sich in die bestehenden Schnittstellen Ihrer führenden Systeme.

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Beratung zum Umsetzung von Workforce Management Projekten bei der mobileX AG

Consulting

Durch unsere langjährige Erfahrung können wir auf Best Practices zurückgreifen, die Ihnen helfen, Ihre zukünftigen Strukturen und Prozessketten abteilungsübergreifend neu zu definieren und zu optimieren. Denn es geht dabei nicht nur um die Einsatzplanung und den Service vor Ort.

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Training und Schulung für den Einsatz der Produkte der mobileX AG

Training

Eine professionelle Schulung der Mitarbeiter in der Disposition und im technischen Außendienst ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg des Projekts. Unsere Trainer übernehmen das intensive Coaching Ihrer Key User für unsere Lösungen.

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Support zu den Produkten der mobileX AG

Betrieb und Support

Nach dem Rollout des Projekts steht Ihnen unser kompetentes Support-Team aus erfahrenen Technikern bei allen Fragen rund um Field Service Management zur Seite. Unser Multi-Level-Support gewährleistet klare Abläufe und kurze Reaktionszeiten über unser Ticket-Tool, unsere Hotline oder per Mail.

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Ihr Vorteil durch den Einsatz von Field Service Management

 

1 Jahr Amortisationszeit von FSM-Software

75% höhere Produktivität der Techniker

 
 

70% Zeitersparnis in der Einsatzplanung und -steuerung

93% Verkürzung von Fakturazyklen

 
 

20-30% Verbesserung der First-time-fix-rate

20% Wegstreckenreduzierung durch Tourenoptimierung